Jahreshauptversammlung, Neuwahl

2022-03-12

OE6FNG

Geschätzte Mitglieder vom ARCG,

letzten Donnerstagn hatten wir unsere Jahreshauptversammlung und die Neuwahl des Obmannes und den Vorstand . Einen Bericht bzw das Ergebnis dieser Versammlung und die Wahl ist im Anhang zu entnehmen.

Ich darf mich im Namen meines Teams für die Wiederwahl und das Vertrauen für die nächsten 2 Jahre bedanken. Ich werde neuerlich versuchen, unseren ARCG weiter voran zu bringen. Unsere Mitgliederzahl ist von 35 in 2016 auf jetzt 71 in 2022 gestiegen. Das erfüllt mich mit großer Freude . Ich bedanke mich bei den vielen jungen Kollegen, die den Weg in den ARCG gefunden haben und heiße sie herzlich willkommen. Alleine am Donnerstag bei der Versammlung konnte ich 3 neue Mitglieder aufnehmen. Danke dafür.

Ich werde mit meinem Kernteam , OE6TQG Franz, OE6FEF Florian, OE6JUE Jürgen versuchen, weitere Innovationen in den ARCG einzubringen. Wenn uns jemand bei der Verwirklichung der Projekte helfen möchte, bitte gerne.

Nächste Woche Dienstag werden wir den 70cm Umsetzer OE6XBF notstromtauglich machen. Jürgen ist nach wie vor mit der Entwicklung der Remotestation für den Stradnerkogel beschäftigt . Diese Station läuft im Moment bei Jürgen zu Hause im Testbetrieb.

Wenn jemand Ideen hat, bitte bei mir melden. Wir haben einiges an Finanzen, womit wir Ideen auch realisieren können.

Ich bedanke mich zum Abschluß noch einmal für Eure Treue zum ARCG.

Herzliche Grüße aus Mureck,

Werner. OE6FNG OE6XFG OE6V Obmann ARCG