2. Klubabend 09. Februar 2007

2007-02-09

OE6TQG

Unser Klubabend war wieder gut Besucht, wir konnten 32 Besucher, davon 16 Gäste zählen. Leider musste unser Obmann Franz das Bett hüten und so wurde die Begrüßung und Ansprache von Christian OE6CUD durchgeführt. Im AOEC 2006 konnten wir ein schönes Ergebnis verzeichnen, OE6VHF war mit unseren Klubrufzeichen OE6XRG am 1. Mai 2006 an der Klubstation am Stradnerkogel qrv und erreichte den 1. Platz in der Klasse SSB High Power, mit 366 QSO, 159 Bezirke und 24 Bundesländer inkl. Staatsfunkstellen erreichte er 75762 Punkte. Wir gratulieren Jörg zu seinem Erfolg und dem Ergebnis das in OE noch nicht erreicht wurde. Anschliessend gab es eine Bildershow aus Schottland 2006 von Christian OE6CUD zu sehen. Unsere Mitglieder und Besucher waren alle Begeistert und freuen sich auf den nächsten Reisebericht oder Vortrag.