11. Klubabend 09. November 2007

2007-11-09

OE6TQG

Zum 243. Klubabend sind leider nur 15 Mitglieder gekommen. Zuzüglich 5 Gäste . Nach der Begrüßung durch den Obmann, kam es auch schon zur Gratullation der Geburtstagskinder, von 3 Geburtstagskinder war ein Geburtstagskind anwesend. Es gab einen Bericht über die Kontestaktivitäten im Oktober 2007 von OE6CUD. Das Contest Team bestand aus OE6CUD Chris, OE6VHF Jörg und OE6WIG Franz. Der Erfolg war sehr gut und es wurden sehr viele Punkte erziehlt. Also die Klubstation am Stradnerkogel zeichnet sich gut aus.
Am 17 November 2007 ist wieder Vorstandsitzung in Bruck/Mur des Landesverbandes Steiermark.
OE5TGL (F5VHQ) ist wieder einmal auf einer Dxpetition nach J5C , Ginea Bissau Westafrika unterwegs. Er würde sich freuen Stationen zu hören Speziell ADL623 . Er ist Qrv vom 10- 20 Jänner auf allen Bändern. Info unter http://www.J5C.eu Danach gab es einen Bericht von OE6ZH über Neuseeland der ausgezeichnet ankam.