12. Klubabend (Weihnachtsklubabend) 14. Dezember 2007

2007-12-14

OE6TQG

Zum 244. Klubabend inkl. Weihnachtsfeier waren 26 anwesend davon 3 Gäste. Franz OE6TQG lässt sich entschuldigen, er hat heute ebenfalls eine Weihnachtsfeier in seiner Firma, nachdem es die letzte ist (Pensionierung), wurde ihm nahe gelegt sicher zu erscheinen. Nach der Begrüßung durch OE6CUD Christian wurden unsere Damen begrüßt und die Geburtstagskinder Gratuliert. Anschliesend gab es einen kleinen Bericht was sich das ganze Jahr so in der Ortsstelle 623 getan hat. Unter Allfälliges gab es: Der Ortsverband Graz führt ab 12.01.2008 einen Amateurfunkkurs statt. Veranstaltungsort ist das durch seinen Ballonstart Passepartout anlässlich des vor 50 Jahren gestarteten, ersten Satelliten Sputnik weit über die Grenzen der Steiermark bekannt gewordene Institut für Kommunikationsnetze und Satellitenkommunikation IKS der TU Graz in der Innfeldgasse 12 (Eingang Sandgasse 38).

Abschliessend noch einen Dank an all unsere fleissigen Damen die wie immer mit leckeren Weihnachtskekse aufwarteten.

Allen Mitgliedern und Gästen ein Besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2008 wünscht vom ganzen Herzen der Vorstand des ADL623 Graz/Vulkanland und Amateur Radio Club Graz.