2. Klubabend 08. Februar 2008 (246.Klubabend)

2008-02-08

OE6TQG

Zum 2. Klubabend im Februar 2008 sind 17 Mitglieder und 2 Gäste gekommen. Nach der Begrüssung gab es die Gratulationen der Geburtstagskinder, 2 waren anwesend, danach die Berichte von OE6TQG Franz über die Aktuellen Konteste im Februar. Unter anderem gibt er bekannt das 2 Mitglieder des ADL623 Graz Vulkanland, einer durch Austritt und ein Übergang zu einer anderen Ortsstelle gekündigt haben, aber es gibt auch einen Neuzugang, das ist OE6LSD Helmut den wir recht herzlich in unserer Ortsstelle begrüssen. Termine: Vorstandsitzung des Landesverbandes Stmk. in Bruck/MUR am 23. Februar 2008 um 10:00 Uhr und die HV am 15. März 2008 ebenfals in Bruck/Mur

Anschließend gab es einen Bildbericht über Nepal von OE6HPG Horst, der im Herbst 2007 eine Trekking Tour dort gemacht hat. Dieser Bildbericht war einfach Grandios und hat allen sehr gut gefallen, ein Herzlichen Dank an Horst!